Mario Michel

Mario Michel

Geschäftsführer

Geschäftsführer Mario Michel ist seit 1986 in der häuslichen Kranken- und Altenpflege tätig und seit 1994 selbstständig. Der 1997 in der Julius-Ludowieg-Straße gegründete Pflegedienst wuchs in den Jahren, mit zunächst nur einer Handvoll Mitarbeitern, stetig an und versorgt heute mit seinen 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 230 Klienten in Harburg und Umgebung. In 2020 erfolgte die Umfirmierung der Einzelunternehmung in eine GmbH.

Astrit Jeremias

Pflegedienstleitung

Unsere Pflegedienst- und Einrichtungsleitung ist bereits seit 1994 in unserem Pflegebetrieb beschäftigt und hat sich über die Jahre ein beachtliches Fachwissen angeeignet, das die gelernte Altenpflegerin in zahlreichen erworbenen Qualifikationen auszeichnet. Gemäß dem Leitbild „Rundum versorgt in den eignen vier Wänden“ ist Sie seit jeher für unsere Klienten im Einsatz und hält die Ansprüche an eine qualitativ hochwertige Versorgung sehr hoch.

Ronny Strey

Einrichtungsleitung

Ist seit über 15 Jahren bei der Kranken- und Altenpflege Mario Michel beschäftigt und lernte das Unternehmen als erstes im Rahmen seines Zivildienstes kennen. Mittlerweile ist er Betriebswirt, Altenpfleger und ist seit 2019 als Einrichtungsleiter tätig.

Renate Becker

Praxisanleiterin, Teamleitung Hauswirtschaft

Ist Altenpflegerin und ist die Leiterin des Hauswirtschafts-Teams. Sie ist bereits seit 20 Jahren in unserer Pflegeeinrichtung beschäftigt und unterstützt unsere Auszubildenden und Praktikanten im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Praxisanleiterin.

Andrea Opel

Empfang

Sie ist unser Organisationstalent und die freundliche Stimme am Telefon. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um Korrespondenz mit den Haus- und Fachärzten geht, insbesondere für Krankentransporte, Hilfsmittel und das Medikamentenmanagement.

Claudia Krusch

Qualitätsmanagement

Frau Krusch ist gelernte Krankenschwester und unsere Qualitätsbeauftragte. Ihr umfangreiches Fachwissen setzt Sie insbesondere für die Erhaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätskonzeptes ein.

Nic Wolf

Abrechnung, Personalwesen

Hat ebenfalls den Zivildienst bei der Kranken- und Altenpflege Mario Michel absolviert. Der studierte Ökonom ist, als Assistent der Geschäftsführung, Ihr Ansprechpartner für die Bereiche Leistungen und Abrechnung im Unternehmen. Gern berät er Sie hinsichtlich Leistungen der Kranken- und Pflegekassen, sowie deren Finanzierungmöglichkeiten.

Fabret Sejfula

Abrechnung, Verwaltung

Als Kaufmann im Gesundheitswesen übernimmt Herr Sejfula umfassende Personal- und Verwaltungsaufgaben in unserem Betrieb. Zudem ist er Ihr Ansprechpartner, wenn es um das Thema Hausnotruf geht. Gern unterstützt er Sie bei allen Ihren Anliegen hinsichtlich Beantragung von Leistungen bei den Kostenträgern und Behörden.